WOLFF - PROJEKTE aus dem Jahr 2021

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben einen etwas näheren Einblick in die Welt der Stahlgaragen und Stahlcarports zu erhalten.
Hier laden wir Bilder von einigen Projekten aus dem Jahr 2021, erledigten Baustellen, Besonderheiten im Ausstattungsbereich, und einige Anregungen für Ihre neue Wolff-Garage oder ihr Carport hoch.

Premiumgarage mit Vordach

Eine weitere Premiumgarage wurde in Berlin montiert. Diese Stahlgarage ist mit 2 Kunststoffkippfenstern, einer Tür und einem Vordach ausgestattet. Das Sectionaltor mit einer matten Oberfläche und der L-Sicke in anthrazit passt perfekt zum Gesamtbild des Objektes.

Premiumgarage weiß
Premiumgarage-vordach

3-er Reihenanlage

In der Nähe von Offenburg haben wir diese Premium-Reihenanlage mit 3 großen Sectionaltoren montiert. Mit einer Breite von 12 m und einer Tiefe von 7 m ergibt sich eine Boxgröße, welche nicht nur Platz für ein Fahrzeug bietet.

Premiumcarport-weiß
Premiumcarport-anthrazit

Premiumcarport mit Geräteraum

Grundstücksbezogene Bauweise in bester Ausführung. Eines unserer Carports wurde direkt angrenzend an eine Kurve gebaut, um somit optimal die Gegebenheiten auszunutzen. Als Unterstellmöglichkeit für Werkzeuge und Gartengeräte wählte der Kunde einen Geräteraum mit einem Sectionaltor und Nebeneingangstür.

Premiumcarport-Geräteraum
Premiumcarport-Geräteraum

Premiumgarage mit Anbaucarport in Brandenburg

Diese Fertiggarage mit Anbaucarport bietet bei einer Größe von 9x6 m genug Platz für mehrere Fahrzeuge sowie Werkzeuge, Fahrräder und weiteres. Das Tor und die Tür sind in anthrazit und mit der L-Sicke versehen.

Premiumcarport-weiß
Premiumcarport-anthrazit

Premiumcarport mit verputzten Sichtschutzwänden

Dieser konische Premiumcarport ist ein gutes Beispiel für die Variabilität und Anpassungsfähigkeit unserer Objekte. Mit seiner Größe von ca 7x6 m und den verputzten Stahlwänden fügt er sich perfekt in das Grundstücksbild ein.

Premiumcarport-weiß
Premiumcarport-anthrazit

WOLFF - PROJEKTE aus dem Jahr 2020

Premiumgarage mit Anbaucarport

Mit einer Tiefe von 7,80 m und einer Breite von 3,40 m ist in der Premiumgarage genügend Platz für ein Fahrzeug und weitere Gegenstände. Zusätzlich bietet der Anbaucarport einen weiteren Stellplatz. Außerdem wurde ein Dachüberstand nach vorne von 35 cm inklusive Ausschnitte für 3 LED-Lichter verbaut.

2 Sectionaltore Bayern
Premiumgarage Bayern

Premiumgeräteraum in Gardelegen

Als Abstellraum für Gartenwerkzeuge und weitere Gegenstände eignet sich dieser Premiumgeräteraum bestens. Die Nebeneingangstür und das Sectionaltor sind ansichtsgleich. Die Besonderheit bei diesem Projekt liegt im seitlich verlaufenden Dachgefälle.

Geräteraum Gardelegen
Geräteraum-Stahl

Premiumgarage mit 2 Sectionaltoren

Diese Premiumgarage mit Sonderhöhe 2,80m , 2 Sectionaltoren und einer Nebeneingangstür in Haustürqualität wurde bei einem Kunden in Bayern montiert. Die Durchfahrtshöhe der Sectionaltore beträgt ca. 2,40 m und ist damit für Fahrzeuge mit Dachaufbauten geeignet. Die Nebeneingangstür ist ansichtsgleich zu den Toren und damit ein echter Hingucker.

2 Sectionaltore Bayern
Premiumgarage Bayern

Wolff-Premiumgarage mit Sonderhöhe

Bei einer Sonderhöhe von 2,55m ist es möglich ein Sectionaltor mit einer Durchfahrtshöhe von ca. 220 cm zu montieren. Selbst bei einer Raumgröße von ca 6 x 9 metern ist eine komplett freitragende Konstruktion, ohne Stützen gegeben.

Garage Sonderhöhe
Garage mit Sonderhöhe

Premiumgarage mit 2 Sectionaltoren

Die Stahlgarage weist bei einer Breite von 6,1 m zwei Sectionaltore mit einer Durchfahrtsbreite von 2,75 m auf. Damit ist die optimale Einfahrtsbreite für 2 Fahrzeuge gegeben. Des weiteren ist auf der Rückseite ein Kunststoffkippfenster verbaut. Die Farben der Garage wurden den Hausfarben angeglichen.

2 Sectionaltore
Premiumgarage Sachsen

Wolff-Premiumgarage in Brandenburg

Diese Fertiggarage mit 9m Breite und 6m Länge bietet genug Platz für mehrere Fahrzeuge sowie Werkzeuge, Fahrräder und weiteres. Das Tor und die Tür sind in anthrazit und mit der L-Sicke versehen.

Garage Brandenburg
Garage Brandenburg

Portalgarage mit Designsectionaltor

Dachüberstände von 50 cm , ein 5,5 Meter breites Sectionaltor mit Designelementen und eine Nebeneingangstür in Haustürqualität sind Sonderaustattungen dieser Portalgarage. Das Tor wurde mit seinen Edelstahlelementen an die Hauseingangstür angepasst.

Portalgarage
Portalgarage Brandenburg

Wolff-Stahlgarage bei Querfurt

Ein weiterer Kunde erfreut sich an seiner Premium-Stahlgarage. Gefertigt wurde die Garage in Hausfarbe. Die Sockelfarbe des Wohnhauses wurde bei der Blende aufgegriffen. In der Garagenrückwand befindet sich ein Fenster und in der linken Seitenwand eine Nebeneingangstür.

Garage Eifel
Caravangarage Eifel

Stahlgarage in Hannover

In Hannover haben wir eine Premium-Stahlgarage mit Nebeneingangstür in der Rückwand montiert. Die Nebeneingangstür verfügt über ein Fenster.Optisch ansprechend ist das Sectionaltor mit L-Sicke und matter Oberfläche. Errichtet wurde die Garage auf einem Streifenfundament neben dem Wohnhaus.

Carport-Brandenburg
Carport-Brandenburg

Eine Wolff-Premium-Stahlgarage, eine Wolff-Caravangarage und ein Wolff-Geräteraum

Unser Kunde hat sich für gleich 3 Produkte unserer Firma entschieden. Die neue Caravangarage, eine Doppelgarage und ein Geräteraum sind auf seinem Baugrund errichtet worden. Jedes Raumsystem ist mit einem Vordach von 35 cm sowie LED-Lichtspots ausgestattet.

Garage Eifel
Caravangarage Eifel

Wolff-Carport in Brandenburg

Bei diesem Premium-Stahlcarport haben wir die ersten Carportpfosten um 1,5 m eingerückt, somit entsteht Vordach und die Einfahrt in den Carport wird erleichtert.. Die Seitenwände sind von innen und außen farblich beschichtet und runden somit das Gesamtbild des Carports ab.

Carport-Brandenburg
Carport-Brandenburg

Wolff-Premium-Stahlgarage in Lutherstadt Wittenberg

Eine weitere Wolff-Doppelgarage konnten wir einem zufriedenem Kunden übergeben. Bei dieser Ausführung wurde eine Nebeneingangstür und ein Kunststoffkippfenster in der Rückwand gewählt. Die Sectionaltore mit elektrischen Antrieben sind anthrazit und mit der Woodgrain - Oberfläche versehen.

Garage in Wittenburg
Garage in Wittenburg-1

Wolff - Anbaucarport mit Geräteraum an eine seit 1996 bestehende Garage

Seit 1996 steht diese Garage, mit nur leichten Alterserscheinungen, bei unserem Kunden der sich dieses Jahr für ein Anbaucarport mit Geräteraum entschieden hat. Dieser wurde in der für 1996 üblichen Profilwandausführung passend dazu gefertigt.

Anbaugarage-1
Anbaugarage-2

Wolff-Premium-Stahlgarage

Mit ca 4 Metern Breite und 5,5 Metern Länge konnten wir diese Wolff-Premiumgarage einem zufriedenen Kunden übergeben. Auch hier hat sich der Bauherr für eine Nebeneingangstür und ein Kunststoffkippfenster entschieden. Das Sectionaltor ist ohne elektrischen Antrieb und daher mit einem Griff von außen zu öffnen.

Premiumgarage
Premiumgarage-1

Wolff-Doppelgarage

Eine weitere Wolff-Doppelgarage mit Nebeneingangstür und Kunststoffkippfenster wurde im Erzgebirge montiert. Besonders gut zusehen sind hier die vollverzinkten Stahlbauteile welche wir bei allen unseren Stahlgaragen verbauen. Das Sectionaltor mit seiner anthrazit-metallic Oberfläche rundet das Gesamtbild perfekt ab.

Garage-Erzgebirge
Garage-Erzgebirge-1

Großraumgarage mit Sectionaltor in Decocolor

Diese Wolff-Premiumgarage mit einer Größe von 6 x 7m, einer Nebeneingangstür und 2 Kunststoffkippfenstern wurde in der Nähe von Leipzig montiert. Besonders das Sectionaltor mit seiner Decocoloroberfläche "Night Oak" in L-Sicke besticht bei der Garage.

Stahlgarage-Leipzig
Stahlgarage-Leipzig-1

Premiumgarage in der Nähe von Berlin

Diese Wolff-Premiumgarage passt sich mit ihrer Fassadenfarbe perfekt an das Wohnhaus an. Das Körpermaß der Garage beträgt ca. 3,8 x 7 m und bietet damit nicht nur Platz für ein Fahrzeug, sondern auch für Fahrräder, Werkzeuge und vieles mehr. Der Kunde hat sich die Innenseite der Wände zusätzlich farblich beschichten lassen.

Garage-Berlin
Garage-Berlin-1

Großraumgarage mit Trennwand und einem Vordach in der Eifel

Ein weiterer Kunde erfreut sich an seiner neuen Wolff-Stahlgarage. Die geräumige 6 x 9m Garage mit innerer Trennwand für einen zusätzlichen Geräteraum steht ab jetzt in der wunderschönen Eifel. Auf dem Streifenfundament, welches im Inneren mit dunklen Steinen ausgepflastert ist, wurde die Premiumgarage mit 5 m breitem Sectionaltor montiert. Das Vordach von 35 cm rundet das Gesamtbild dieser Garage perfekt ab.

Stahlgarage-Eifel
Stahlgarage-Eifel-1

Premiumgarage mit Sectionaltor und Fenster im sächsischen Vogtlandkreis

Die Besonderheit dieser Garage besteht im Sectionaltor. Da hier keine Nebeneingangstür vorhanden ist könnte der Kunde bei Stromausfall seine Garage nicht durch den elektrischen Torantrieb öffnen. Hierfür wurde eine Notentriegelung verbaut. Mit einem Schlüssel kann das Tor entriegelt und die Garage problemlos geöffnet werden.

Garage-Vogtland
Garage-Vogtland-1

Standardgarage in Pegau

Die Wolff-Standard-Stahlgarage mit einer Höhe von 2,36 m und einer mitlaufenden Dachkantenverkleidung in signalblau. Das Sectionaltor hat eine Durchfahrtsbreite von ca. 3,75 m und eine Durchfahrtshöhe von ca. 2m. Die Farben der Garage wurden den Farben des Hauses angepasst.

Stahlgarage in Pegau
Stahlgarage in Pegau-1

Premiumgarage mit Nebeneingangstür in der Rückwand

Der Allrounder. Die 3,3m breite und 5,5m lange Premiumgarage mit 3m breitem Tor und einer Tür in der Rückwand ist als reiner Abstellraum für ihr Fahrzeug optimal. Platz zum ein- und aussteigen sowie zusätzlich noch Möglichkeiten etwas einzulagern oder zu verstauen sind nur einige Vorteile dieser Stahlgarage.

Premiumgarage-2
Premiumgarage-3

Premiumgarage mit Anbaucarport bei Köln

Montiert wurde eine Premium-Garagen-Carport-Kombination. Diese ist mit einer Innenverputzung versehen. Im vergleich zu den Wänden welche bei uns immer Struktur-verputzt sind, werden die Carportpfosten und Pfetten der Garagen-Carport-Kombination mit einem Glattputz beschichtet.

Garage-Köln
Garage-Köln-1

Premiumgarage in der Nähe von Leipzig

Farbkombinationen der Extraklasse. Das Tor ist bei dieser Garage auf die Farbe der Wände und Blenden sowie der Farbe der Ortsumgebung angepasst. Optisch ansprechend sind des weiteren die verputze Nebeneingangstür und das Vordach. Die Torposition ist seitlich versetzt um so im Innenraum sinnvoll Lagerplatz entstehen zu lassen.

Stahlgarage bei Leipzig
Stahlgarage bei Leipzig-1






Jetzt ein Angebot anfordern